Informationen

In der Zeit vom 1. - 13. August 2022 können wir dir zum 21. Mal ein tolles Ferienpass Angebot für das Saanenland anbieten. Wie bereits angekündigt besucht uns der Zirkus Wunderplunder in der ersten Ferienpasswoche.

Du hast die Möglichkeit, während zweier Wochen an verschiedenen und vielfältigen Angeboten und Ausflügen teil zu nehmen oder Sachen kennen zu lernen.Wir haben wiederum neue und interessante Angebote für Kinder und Jugendliche!

Als 6.- bis 9.-Klässler*innen hast du die Möglichkeit in verschiedenen Berufszweigen zu schnuppern! Berufsleuten über die Schulter schauen

Ferienpass-Badge

Diesen Ausweis bekommst du per Post und gehört dir persönlich. Er ist nicht übertragbar und muss bei der Benutzung von Bahn und Post vorgewiesen werden.

Mit deinem Ferienpass-Badge gratis herumfahren!

Während der ganzen Ferienpass-Dauer hast du freie Fahrt auf der MOB (Strecke Zweisimmen-Saanen) und den Postautolinien im Saanenland! Soweit möglich sind die Angebote dem öffentlichen Fahrplan angepasst. Zum Teil sind die Zug- oder Postautozeiten beim Angebot aufgeführt. Bitte nutze dieses Angebot!

Versicherung

Gegen Unfall bist du nicht versichert, dies ist Sache deiner Eltern.

Abmeldung

Du bist angemeldet, dann ist die Teilnahme Ehrensache. Wenn du jedoch aus zwingenden Gründen nicht teilnehmen kannst, so musst du dich beim Ferienpass rechtzeitig abmelden: kurzfristig nur über das Telefon 079 760 69 58 weisst du es schon länger kannst du auch ein Mail an ferienpass@jugasaanen.ch senden.

Unentschuldigtes Fernbleiben ist unfair!